Freitag, 14. November 2014

Rezension Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Schwarz, Tolle Parka!

Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Schwarz? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Schwarz Parka durch Druckknöpfe oder Reißverschluss schließbar Verstellbare Kordel an Taillen und Saum bereich Kragen durch Druckknöpfe schließbar 2 Deko Bursttaschen 2 Eingriffstaschen Kunstleder patch im Rücken, Ärmel und Kapuzen bereich Kunstfell im innenbereich durch seitliche Reißverschlüsse abnehmbar Kapuze mit Reißverschluss ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Parka sieht wie erwartet schön, passt gut und wurde schnell versendet. Die Haut ist in Ordnung ... Weiterlesen von Aliya Abs verffentlicht

Ich Parka nun für ca. 2 Wochen und ich muss sagen, es ist sehr gut. Zuerst dachte ich, es nicht warm zu halten , aber ich betrogen. Weiterlesen von Eva Engelhardt verffentlicht

Rundum zufrieden ! Jacket wurde nach der Zeit , da gegeben , richtig sind alle Informationen zur Verfügung gestellt , wie gut! Also kein Zögern meinerseits !!! Weiterlesen von Christina verffentlicht

Die Jacke ist gerade angekommen , sie ist so wunderschön und wirklich hält sehr warm, mein neues Lieblingsstück. Ordnen Sie immer . von Michelle Braun verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Winterjacken Damen |
Powered by Blogger