Samstag, 15. November 2014

Rezension Bench Damen Jacke Kidder C, Must-have!:)

Bench Damen Jacke Kidder C


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bench Damen Jacke Kidder C? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bench Damen Jacke Kidder C, so möchte ich hier beschreiben.


Jacke von Bench. Körper: 70% Baumwolle, 30% Polyamide. Innen: 100% Polyester. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bench Damen Jacke Kidder C



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese Jacke jetzt in vielen Farben und ist einfach toll ! Ich liebe sie !!!! Warm, figurgetont und faux- Fell an der Kapuze ist der wirklich schön gemacht ! von Manu verffentlicht

Super schöne Schnitt Teil..klasse und in perfekter Form. Ich kann hier nicht sagen, dass mehr oder weniger fehl. Weiterlesen von Jeanette Bhm verffentlicht

Ich stimme mit der Größe des Problems NICHT. Ich trage eine Büste (B) 36/38 und normale. Die Jacke bestellte ich weiß M. Weiterlesen von Jule verffentlicht

Sie haben die Jacke S bestellt. XS ist zu nah an den Bauch , und die Farbe ist nicht so schön "weiß" , wie im Bild. Weiterlesen von Tanja Sondergeld verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Winterjacken Damen |
Powered by Blogger