Sonntag, 16. November 2014

Khujo Damen Mantel Claire, SO WIE ERWARTET meiner Meinung nach

Khujo Damen Mantel Claire


Sind Sie suchen nach Informationen über die Khujo Damen Mantel Claire? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Khujo Damen Mantel Claire, so habe ich zu sagen.


Khujo Damen Mantel Claire. Modischer Damen Mantel aus robustem Obermaterial. Der Mantel ist lang geschnitten und verfügt über eine große Kapuze mit abnehmbaren Kunstfell. Zudem hat der Mantel zwei Seiten- und Brusttaschen sowie Innentaschen. Der Mantel hat einen extra hohen Kragen und einen Tunnelzug an der Taille. Material: 100% Polyamdi. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Khujo Damen Mantel Claire



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe diese Jacke. Wandern mit einer Höhe von 1,69 Meter und einem Gewicht von 65 kg in der L Gesäß über. Weiterlesen von Anna verffentlicht

Sehr schöne Mantel für kleine Frauen (162 cm) in meiner Größe zu bestellen ( nicht größer als oft empfohlen ) passt perfekt !!! Weiterlesen von Barbara Fel verffentlicht

Ich kaufte mir meinen Mantel direk. Passt perfekt. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet. Das Fell Ich habe jedoch festgestellt, da es mehr wie ein großer Kragen ... Weiterlesen von Flinsie verffentlicht

Diese Jacke gilt sowohl für die Qualität der Preis.Er hält super bequem zu tragen warm und passt wie erwartet. von Ingo Lietz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Winterjacken Damen |
Powered by Blogger