Samstag, 15. November 2014

Miusol Damen Winter Herbst Jacke Mantel Parka Kapuzen Fleecejacket Trenchcoat, Top! meiner Meinung nach

Miusol Damen Winter Herbst Jacke Mantel Parka Kapuzen Fleecejacket Trenchcoat


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Miusol Damen Winter Herbst Jacke Mantel Parka Kapuzen Fleecejacket Trenchcoat? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Miusol Damen Winter Herbst Jacke Mantel Parka Kapuzen Fleecejacket Trenchcoat, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Marke: MIUSOL, Lieferung von Hamburg Deutschland ist ca. 2-5 Tage mit DHL. Bitte beachten Sie die Größentabelle.(in CM) Stil-1(Grün-1/Schwarz) S/34/36: Brustumfang 83-87, Taillenumfang 100, Ärmellänge 60, Total Länge 74 M/38: Brustumfang 89-92, Taillenumfang 104, Ärmellänge 61, Total Länge 76 L/40: Brustumfang 93-97, Taillenumfang 110, Ärmellänge 62, Total Länge 76 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Miusol Damen Winter Herbst Jacke Mantel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jacke ist super Ich kaufte mir ein kleiner , wie gezeigt und passt perfekt. Hält kuschelig warm und sieht gut aus! Lieferung auch funktionierte großartig ! von Alice W. verffentlicht

Wie in der Beschreibung, dass die Beschichtung war größer ausfällt als erwartete ,. Sie haben nichts zu bemengeln ! Top- von Sabine Strotmann verffentlicht

Ich bestellte die Jacke , weil ich für einen Parka auf der Suche nach einer langen Zeit. Wirklich passt wie angegossen , die Ärmel sind vielleicht ein wenig " Kurz ... Weiterlesen von Claudia Schneck verffentlicht

Trotz einiger negativer Bewertungen , bestellte ich die Jacke und ich bin aufgeregt! Wie erwartet, kam sie zu saugen , aber es war nicht störend , angesichts der geringen ... Weiterlesen von Edith Rssner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Winterjacken Damen |
Powered by Blogger